Der Wert des Humors liegt in der Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen und sogar über sich selbst zu lachen. Humor verletzt nicht, spricht aber über die zunehmenden Quälgeister und hilft dazu, sie unter einem anderen Blickwinkel zu betrachten.
Der Nachmittag vom Sechzigertreff wird mit Kaffee und Kuchen abgerundet.
Referentin: Elisabeth Buser, FEG Winterthur
Verfasser

Stefan Zulauf
Pastor & Gemeindeleiter
Weitere Beiträge
PfiLa 2025 – gemeinsam unterwegs mit Ruth
Am Samstag, 7. und Sonntag, 8. Juni brechen wir gemeinsam mit der Jungschar zu einem Abenteuer auf! Mit dabei ist Ruth – eine Frau, die erlebte, wie Gott in ihrem Leben wirkt. Freu dich auf die spannende Geschichte, tolle Gemeinschaft und zwei erlebnisreiche Tage. Alle Kinder vom 2. Kindergarten bis und mit der Sek sind…
Gebets-Workshop Harfe & Schale
Lerne Anbetung und Fürbitte in einander fliessen zu lassen. Harfe steht für Anbetung und Schale für Fürbitte, nach Offenbarung 5,8-9Einführungsabend: Freitag, 16. Mai, 19.45 – 21.30h,Danach Mittwoch, 21.5./ 4.6./ 18.6./ 2.7., 19.45 – 21.30hOrt: Gebetshaus Uster, Buchhaldenstrasse 11, 8610 UsterLeitung: Erich Pfister & Team, Kontakt über Stefan ZulaufAnmeldung über folgenden Link: https://vivakirche-gossau.church.tools/publicgroup/132
Christen in Bedrängnis
Wir lernen die Situation der Christen im bevölkerungsreichsten Land der Welt kennen und erfahren, wie wir sie in ihren Herausforderungen ermutigen können. Vortrag von einem Vertreter von Open Doors. Diese Organisation ist seit 70 Jahren in mehr als 71 Ländern im Einsatz für die verfolgte Kirche. Sie stehen verfolgten Christen treu zur Seite und bieten…