Mehr Himmel auf Erden!

Nächste Gottesdienste

Alle Anlässe
Gottesdienst
So. 21.07.2024 | 10:00 - 11:30 Uhr

So. 28.07.2024 | 10:00 - 11:30 Uhr

So. 04.08.2024 | 10:00 - 11:30 Uhr

Herzlich willkommen!

Unser Gottesdienst ist lebendig, offen und unkompliziert. Wir hören eine inspirierende Predigt und singen ermutigende Lieder, die uns im Leben weiterbringen. Der Gottesdienst ist ein Miteinander von Jung und Alt, Gross und Klein! Anschliessend an den Gottesdienst darf jede Person sich an unserer Kaffeemaschine einen Tee oder Kaffee gönnen.

Herzliche Einladung zu unserem Gottesdienst!

Kinder und Jugendliche

Murmeli

Während des Gottesdienstes sind alle Kleinkinder von 3 Jahren bis zum Kindergartenalter ganz herzlich eingeladen im Murmeli-Treff einen spannenden Morgen zu erleben. Gemeinsam spielen und singen die Kinder, hören eine Geschichte und basteln oder malen etwas Passendes dazu.

Der Murmeli-Treff befindet sich im unteren Stockwerk, links.

Kontakt bei Fragen: 076 468 17 79

Kinderhüeti

Während des Gottesdienstes bieten wir für die kleinen "Krabbler" bis 3 Jahre Hüeti an, wo die Kleinen ganz gross auf ihre Kosten kommen.

Verschiedene Leiter nehmen sich gerne Zeit, den Sonntagmorgen für die Kleinkinder zu einem schönen Erlebnis zu machen. Gemeinsames Spielen, Krabbeln, Lachen & Weinen...alles hat hier Platz.

Die Chinderhüeti befindet sich im Obergeschoss.

Kontakt bei Fragen: 043 542 89 45

Kidstreff

Vom Kindergartenalter bis zur 5. Klasse bieten wir am Sonntag von 10:00 - 11:15 Uhr einen altersgerechten Kindergottesdienst. Wir vermitteln Annahme und Wertschätzung und fördern die Kinder ihrem Alter entsprechend.

Ab 10:00 Uhr können die Kinder in der Spielstrasse ankommen. Danach singen wir fröhliche Lieder und erzählen spannende Geschichten aus der Bibel. Das Gehörte wird durch Gespräche, Basteln und Spiele vertieft. In den Schulferien wird jeweils ein Ferienprogramm für die Kinder angeboten.

Alle Kinder sind jederzeit herzlich willkommen! Kontakt bei Fragen: 044 935 44 53

Pre-Teens

Von der 6. – 8. Klasse bieten wir am Sonntag von 10:00 - 11:15 Uhr ein Angebot für die grossen Kinder und Teenies. Wir erforschen gemeinsam die Bibel, gehen lebensnahen Themen auf die Spur und suchen Antworten auf lebensnahe Fragen. Ziel ist es, dass die jungen Menschen Jesus besser kennenlernen und dabei begleitet werden.

Einmal im Monat haben die Pre-Teens die Möglichkeit in einen Bereich der Gemeinde reinzuschnuppern. Dabei können sie ihre Begabungen und Talente miteinbringen, z.B. in der Kinderhüeti, beim Musizieren oder in Ton-Bild-Technik.
Kontakt bei Fragen: 079 677 89 19

Aktuelle Predigten

Ich denke es ist uns allen bekannt. Wir befinden uns in einer ungeheuerlichen Situation, unerwünscht und ungewollt. In solchen Momenten merkt man, oder ich, wie ungewollt man dort gelandet ist…